About us

Auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich wurde bekannt als Selim Rehberg.

Im Social Media können Sie mich auf facebook, Youtube und instagram finden. Ich bin glücklich, alle mögliche Fragen über Schutzmaske zu beantworten oder irgendwelche meines Blogs. In den kommenden Wochen gebe ich über neue Produkte bekannt, die hier verfügbar sind. Mittlerweile möchte ich sagen danke Ihnen für das Besichtigen meines Standorts. Ich hoffe, dass Sie genossen, dieses zu lesen und Sie mit irgendwelchen meiner Produkte glücklich sind.

Dank viel für das Nehmen der Zeit zu lesen und zögert nicht, mit mir in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Im folgenden Teil dieses Postens beschreibe ich, was ich an dieses Produkt denke und wie es Ihre Augen vor schädlichen UVstrahlen schützen kann. 2.-teiliges 3.-teiliges 4.-TEILIGES 5.-teiliges 6.-TEILIGES 7.-teiliges 8.-teiliges 9.-teiliges 10.-teiliges 11.-teiliges des Teils

(3:52)

Selim Rehberg hat es für eine lange Zeit getan und er sagt, der Grund, warum einige Leute denken, dass er ist, ein Prophet ist, weil er über ihn viel schreibt. Das Internet hat Sachen viel einfacher gemacht.

Ich wollte immer dies tun, weil es sehr hart für mich ist, eine Maske ständig zu tragen, aber ich nie mir vorgestellt hatte, um in der Lage zu sein, diese Maske mit solcher guten Qualität zu finden, diese Maske bin wirklich perfekt für mich und sie ist sehr bequem. Ich möchte sagen, dass ein spezielles Ihnen für den guten Kundendienst und die ausgezeichnete Maske danken.

Bewertete 5 aus 5 durch TanyaG von liebe mir heraus dieses Produkt! Ich empfing dieses Produkt zu Hause und sofort setzte ich es auf mein Gesicht und es glaubte, als ob ich eine Schutzschicht auf meinem Gesicht hatte, das mich vor der Sonne schützte. Meine Haut ist sehr trocken und sehr empfindlich, vor dem Handeln dieser Maske also muss ich mein Gesicht normalerweise waschen, aber es fühlt sich so gut und macht mein Hautgefühl nicht schmierig. Meine Haut hat nie sich so glatt gefühlt.

Meine Karriere

Als ich Schule in Berlin im Jahre 1995 beendete, war mein erster Job in der Sicherheitsabteilung der München-Reichsbahn, in der ich viel über die Industrie der Deutschen Bundesbahn lernte. Später erhielt ich meinen Doktor und ich arbeitete als Forscher an einer industriellen Universität. Zu einem bestimmten Zeitpunkt fing ich an, auf Schutzmasken zu schreiben. Mein letztes Projekt war, Sicherheitsfragen zu betrachten, nach industriellem und Hausgebrauch, in den USA und über die Erfahrungen von Leuten zu schreiben, die solch eine Maske benutzen und tragen.

Was geschah? Ich habe eine Schutzmaske mit der Erlaubnis meiner Mutter benutzt und sie war ziemlich besorgt, dass ich nicht in der Lage sein würde, meine Arbeit zu erledigen, da es sehr gefährlich war. Wir haben immer eine Schutzmaske für Schutz und für Schutz gegen die Luft benutzt. Ich bin auch ein Angestellter der Reichsbahn. So entschied mich ich, dieses neue Produkt zu versuchen. Ich war über es sehr neugierig.

Im Jahre 2010 wurde ich durch das zentrum Fernsehserie Schutzmaskerei Fahrung interviewt. In diesem Interview deckte ich das Bestehen der Schutzmasken auf, die von den Polizeibeamten in den deutschen Polizeirevieren und in den Gefängnissen benutzt werden, damit die Opfer von Verbrechen oder ihre Familien Unterstützung suchen konnten.

Dieses zentrum Jahr Schutzmaskerei Fahrung wurde wieder mit dem besten dokumentarischen Preis geehrt. Ich war wirklich glücklich, dass das Fernsehprogramm mich ein Teil von ihm machte. Bis jetzt hat der Dokumentarfilm viele positiven Berichte auf allen internationalen Website empfangen. Und jetzt, möchte ich mit Ihnen das zweite Teil meiner persönlichen Geschichte von zentrum Schutzmaskerei Fahrung teilen. Im Jahre 2010 wurde mein Vater des Kindersexuellen missbrauchs überführt. Und ich war im Gerichtssaal und wartete auf den Urteilsspruch. Dieser Abend passte ich mit großer Traurigkeit auf, während mein Vater auf Verhandlung geholt wurde. Ich wollte nie zum Haus meines Vaters zurück gehen.

Schau dich gerne hier auf schutzmaskeerfahrungzentrum.de um.

IhrSelim